B-Jugend (U17) steht im Finale des Waldecker-Pokals

4:1 Heimsieg gegen die JSG Adorf/Vasbeck

Am Donnerstag, 12.05.2022 kam es zum Aufeinandertreffen, der JSG Adorf/Vasbeck und der JSG Edersee im Halbfinalspiel des Waldecker-Pokals.
Unsere Jungs erwischten einen super Start. Bereits in der 4. Spielminute ging die JSG Edersee mit 1:0 in Führung, Torschütze war Elias Burkhard. Das Spiel verlief fair und auf Augenhöhe. In der 47. Minute holte Niklas Sesselmann aus und netzte. Das 3:0, ebenfalls von Niklas Sesselmann geschossen erfolgte in der 60. Minute. In der 70. Minute ging die JSG Edersee durch einen erneuten Treffer von Elias Burkhard mit 4:0 in Führung.
Der Anschlusstreffer der JSG Adorf/Vasbeck erfolgte in der 75. Minute. Nur wenige Minuten später wurde das Spiel abgepfiffen und unsere Jungs haben mit viel Teamgeist und Ehrgeiz verdient gewonnen.
Der Einzug ins Finale des Waldeckerpokal wurde erfolgreich erkämpft. Weiter so, immer weiter
Vielen Dank an die JSG Adorf/Vasbeck für ein schönes und spannendes Fußballspiel.

Torschützen:

1:0 Elias Burkhard