C-Jugend (U15) Gruppenliga Spieltag 15

Ergebnis vom Spieltag am 14.05.2022

1 : 3 Sieg gegen den FSV Wolfhagen

Ihr glaubt die motivierenden und aufbauenden Worte in den letzten Wochen wären nur leeres Geschwätz gewesen? Hier kommt der Beweis das es genau die richtigen Worte waren: Niemals aufgeben, immer wieder aufstehen, noch härter trainieren und stärker zurückkommen.

Das erste Mal in dieser Saison konnte das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen. Das machte sich bei der Startaufstellung bemerkbar.
Das Spiel begann jedoch nicht nach Plan. Bereits in der 4. Minute der 1 : 0 Rückstand. Vom frühen Rückstand unbeeindruckt machte unsere JSG weiter Druck und wollte den schnellen Ausgleich. In dieser Phase wurde ein klarer Elfmeter für uns nicht gepfiffen. Es war dann Luca Kalabis, der nach tollem Pass von Arash Nazeri den verdienten Ausgleich erzielte. Mit einem 1 : 1 ging es in die Halbzeitpause.
In der Pause fand das Trainerteam die richtigen Worte und schickte eine hochmotivierte Mannschaft zurück aufs Feld.
Die Zweikämpfe wurden nun härter geführt. Die 1 : 2 Führung fiel durch ein Zuspiel von Luca Kalabis auf Fynn Becker. Kurze Zeit später dann das 1 : 3. Arash Nazeri bedient Luis Dietzel.
Am Ende war eine geschlossene Mannschaftsleistung und der unglaubliche Wille, der unsere Farben zu diesem tollen und mehr als verdienten Sieg verholfen hat.
Macht weiter so. Immer weiter. Das war nur der Anfang. Bleibt hungrig und holt Euch was Euch zu steht.

Torschützen:
1 : 1 Luca Kalabis