B-Jugend (U17) Meisterschaftsendspiel Kreisliga A

3:4 Sieg gegen die TSG Hofgeismar

Am Freitag, 24.06.2022 kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften der Kreisliga A, der TSG Hofgeismar und der JSG Edersee.
Unsere Jungs erwischten einen guten Start. Bereits in der 14. Spielminute traf Niklas Sesselmann mit der Hacke ins Netz. Der Ausgleichstreffer der TSG lies nicht lange auf sich warten, in der 18 Minute traf Fabian Maler zum 1:1. Die JSG erhöhte allerdings bereits in der 19. Minute, dank Niklas Sesselmann zum 2:1. In der 21. Minute traf Alexander Hofeditz den Ball perfekt und zimmerte ihn ins Netz. Die JSG ging mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gelang der TSG durch ein Eigentor von Timo Keusgen der Anschlusstreffer in der 41. Minute. In der 53. Minute gelang Noah Pick der Ausgleichtreffer zum 3:3. Die Spannung stieg und alle Fans waren am Bangen. Als der Schiedsrichter 2 Minuten Nachspielzeit anzeigte, stieg die Aufregung immer mehr. Nach einem Foul gab es einen Elfmeter für die JSG. Dieser Elfmeter, geschossen von Tim Schwaner, war entscheidend und die Menge bebte. Doch Tim holte aus und schoss den Ball souverän ins Netz. Die Fans der JSG tobten und als in der 84 Minute abgepfiffen wurde, gab es für die Fans kein Halten mehr und sie stürmten auf den Platz.
Nach einer super Saison wurden unsere Jungs verdient Meister der Kreisliga A.
Jungs, ihr seid spitze, wir sind stolz auf euch!!
Vielen Dank an die TSG Hofgeismar @tsg1848 für ein schönes und spannendes Fußballspiel.
Vielen Dank ebenfalls an den SG Waldeck/Netze zur Bereitstellung des Platzes.

Torschützen:

1:0 Niklas Sesselmann