D-Jugend (U13) Spieltag 2

Ergebnisse vom Spieltag am 16. und 17.09.2022

Wieder ein klarer Sieg der D 1, gegen den Tabellenführer aus Friedrichstein hatten unsere Jungs in der Defensive keine Probleme mit dem schwachen Gegner. Das große Manko ist trotz fünf Toren der Angriff, der zu viele Chancen liegen lässt. Gegen einen tief stehenden Gegner taten wir uns anfangs schwer, immer wieder war ein Friedrichsteiner Bein im Weg. Nach dem  1:0 wurden die Lücken größer und wir erspielten in regelmäßigen Abständen unsere Chancen. Bei konsequenterer Verwertung wäre ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. So reichte es zu einem klaren 5:0 Erfolg.

Torschützen:
1 : 0 Elias Emde
2 : 0 Luca Schaffland
3 : 0 Elias Emde
4 : 0 Amon Sementscha
5 : 0 Luca Schaffland

JSG Vasbeck/Adorf : JSG Edersee II
Endstand: 5 : 5
Drucken