A-Jugend (U19) Spieltag 10 Kreisliga

Ergebnis vom Spieltag am 05.11.2022

JSG Homberg : JSG Edersee
Endstand: 4 : 1
Am 5.11.2022 ging es für die A-Jugend nach Homberg zum Spiel gegen die JSG Homberg-Efze.
Mit der ersten Torchance der Schock.
1:0 für die Gastgeber. Es war ein Weckruf für unsere Jungs. Unsere JSG war nun voll im Spiel und hatte direkt Chancen zum Ausgleich. 6 Minuten vor Schluss, dann endlich die Erlösung.
Niklas Sesselmann traf per Strafstoß zum Ausgleich.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste begonnen hatte. Homberg-Efze traf zum 2:1.
8 Minuten später fiel, dann das 3:1 per Distanzschuss des Kapitäns der Gastgeber.
Unsere JSG stellte um und wollte aus diesem Spiel nicht ohne Punkte gehen.
Doch das Glück war nicht auf unserer Seite.
Der Heimtorwart hielt stark und rettete die Gastgeber oft. Nach super gespieltem Konter traf Julian Kalhöfer nur den Pfosten.
Das 4:1 drei Minuten vor Schluss besiegelte, dann die Niederlage für die JSG Edersee.
Am Ende wurde eine sehr gute Leistung unserer Jungs leider nicht belohnt.
Fotos: Kristina Sesselmann

 

 

Drucken