E-Jugend (U11) Spieltag 4

Ergebnis vom Spieltag am 11.11.2022

TSV Berndorf : JSG Edersee I

Flutlicht und für November sehr gute Platzverhältnisse. Alles war angerichtet für einen schönen Fußballabend. Dann folgte eine erste Halbzeit in der wir keine Sekunde wirklich auf dem Platz standen und überhaupt nicht zu unserem Spiel fanden. Zwar gelang uns in der 10. Spielminute das 1:0, aber wir war zu keiner Zeit in der Lage unser Kombinationsspiel aufs Feld zu bringen. Viel Stückwerk und Einzelaktionen ohne nennenswerte Durchschlagskraft prägte den weiteren Verlauf der 1.HZ. Lediglich ein schöner Fernschuss brachte uns mit 2:0 in Front. Kurz vor Ende der HZ, dann kollektiver Tiefschlaf in der Mannschaft und Berndorf verkürzte auf 1:2.
In der HZ schienen wir die richtigen Worte gefunden zu haben und unsere Kids verstanden, dass wir dringend eine Schippe drauf legen müssen, sowie als Team zusammen spielen müssen. In der zweiten HZ zeigten wir dann endlich unser wahres Gesicht. Innerhalb von 10 Minuten folgten 5 Tore am Stück und unser Spiel war geprägt von schönen Kombinationen und wir präsentierten uns als geschlossene Einheit. Am Ende stand ein verdienter 8:1 Erfolg auf der Habenseite.
Torschützen:
0:1 Jason Wolff