A-Jugend (U19) Spieltag 12 Kreisliga

Ergebnis vom Spieltag am 12.11.2022

JSG Edersee : JSG Hoher Knüll/Obergrenzbach
Am 12.11 ging es für die JSG Edersee zu Hause in Buchenberg gegen die JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach.
Die Gastgeber gingen motiviert ins Spiel und wollten endlich mal wieder einen Dreier holen.
Doch in der 10 Minute der Schock. Ein Distanzschuss der Gäste brachte die 0:1 Führung für die Gäste. Die JSG lies sich nicht unterkriegen und machte weiterhin ihr Spiel. Alexander Hofeditz und Niklas Sesselmann vergaben knapp. In der 25. Minute war es, dann soweit. Niklas Sesselmann vollstreckte einen super Angriff der Gastgeber. Eine Minute später traf aber wieder der Gast nach Abstimmung in der Hintermannschaft der JSG Edersee. Mit diesem 1:2 ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause spielte weiterhin nur die JSG Edersee. Julian Kalhöfer traf in der 53. Minute zum verdienten 2:2 Ausgleich. Weitere Chancen folgten fast im Minutentakt für Edersee. In der 75 Minute brachte Paul Döge seine Farben zur verdienten Führung. Der JSG Edersee war es aber noch nicht genug. Deshalb pressten sie immer wieder um das Spiel für sich zu entscheiden.
1 Minute vor Schluss machte Stürmer Alexander Hofeditz den erlösenden Treffer zum 4:2.
Am Ende war es ein verdienter 4:2 Heimsieg für die A-Jugend der JSG Edersee.
Fotos: Kristina Sesselmann