E-Jugend (U11) Spieltag 5

Ergebnis vom Spieltag am 11.11.2022

SV Korbach I : JSG Edersee I
Endstand: 11 : 2
Die E1 der JSG Edersee erwischte an diesem Freitag einen rabenschwarzen Tag. Auch wenn einige Ausfälle im Vorfeld der Partie feststanden, so stand eigentlich eine schlagfertige Truppe auf dem Platz. Der Anfang der Partie war noch relativ ausgeglichen und die JSG ging sogar mit 1:0 in Führung. Danach ging die Formkurve aber rapide bergab. Viele Fehler im Aufbauspiel luden den Gegner zum Toreschießen ein und so ging es mit 5:1 in die Pause. In der 2. HZ ein ähnliches Bild. Die JSG versuchte viel, aber mit zu wenig Erfolg und Durchschlagskraft. Korbach nutzte die vielen Unzulänglichkeiten der JSG Kids gnadenlos effektiv aus. Somit gab es am Ende eine verdiente 11:2 Niederlage.
Torschützen:
0:1 Vincent Roß
9:2 Vincent Roß
 
JSG Edersee II : JSG Hansestadt Korbach I
Endstand: 1 : 4

 

 

Drucken