Spielergebnisse
Mannschaft auswählenSaison auswählen

JSG Edersee
gg.FSV Kassel

 
0-2
Halbzeitstand: (0-1)


Datum:
18.09.2021 um 16:30 UhrSpielort:
Buchenberg
Fotos:
Keine Bilder vorhanden!Spieltyp:
Ligaspiel 2021/2022


Aufstellung 
TorKatharina Finger
AbwehrJana Kemper  Jaqueline Kowalczyk  Vanessa Zenke  
MittelfeldTheresa Grundmann  Jaqueline Waschk  Jana Schäffler  Sasi Nicole Sierra Barrera  
AngriffLea Dittrich  
Trainer:   Bjørn Hasecke
  

Tore:
0-1 (8.) Svenja Rössler
0-2 (69.) Selina Vialon
Einwechselungen:
19. Celine Kisjuhas
21. Vanda Schvarcz
43. Julia Waschk

Karten:

Spielbericht von Bjørn Hasecke

Heute sollte es gegen den FSV Kassel gehen - den aktuellen Tabellenführer. Bei uns fehlten Janika und Anika, sowie Steffi. Mit Vanessa, Julia, Jaqueline (W.) und Celine hatten wir dafür abere andere Spielerinnen an Board.

Der FSV Kassel versuchte von Beginn an Druck aufzubauen, wurde von unserer Abwehr in den meisten Fällen gut gestoppt. Svenja Rössler gelang jedoch in der 8. Minute doch die Führung. Ansonsten blieb es ein verteiltes Spiel auf annähernd gleichem Niveau, mit leichten Vorteilen beim FSV. Was jedoch den Gästen fehlte, war anscheinend ein wenig Regelkunde, denn Lea stand beim Abstoß ein ums andere mal lauernd näher zum Tor als die letzte Feldspielerin des FSV. Leider gelang erst in der zweiten Halbzeit ein Abschlag zu ihr, so das Lea frei auf das Gehäuse des FSVs durchbrechen konnte. Unter lauten "Abseits"-Rufen ging der Schuss leider am Tor vorbei. Das es beim Abstoß kein Abseits gibt, musst der Schiedsrichter den Kasselerinnen im Anschluss erstmal erklären. Kassel markierte in der zweiten Halbzeit dann noch das 2-0 durch die wendige Selina Vialon - eine der auffälligsten Spielerinnen beim FSV. Unsere Mädels verscuhten nochmal den Anschluss herzustellen, jedoch war das Abschlussglück heute nicht auf unserer Seite.

 
Fazit:
Ein Spiel auf weitestgehend gleicher Augenhöhe. Der FSV tat sich schwer und auch ein Unentschieden war durchaus drin. Leider hat es heute nicht mit dem Tore schießen geklappt, dann hoffentlich nächste woche, wenn wir in Kammerbach antreten müssen.

  Statistik gegen FSV KasselArchiv ein-/ausblenden
  Spielbilanz
SpieleGewonnenUnentschiedenVerlorenPunkteToreBilanz
100100-2-2

TeamSpielartSpielortErgebnisRep.
 FrauenLigaspiel
18.09.21
Heim0-2 (0-1) 
      



© handmade 2020/2021 by Sigm@ / Björn Hasecke